fernsehen

K 11 - Kommissare im Einsatz Drei Mörder für eine Leiche | Mi 03.06. 20:15 SAT.1 Gold

Mi 03.06 20:15 Uhr - K 11 - Kommissare im Einsatz
Ende 20:40 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten
Serie/Ermittler-Doku
Derrick war gestern ? heute zählt der knallharte Blick in die Realität. Zumindest verspricht diese Doku-Soap dem Zuschauer einen wahrhaftigen Einblick in die Arbeit der Polizei, die nicht nur aus Verfolgungsjagden und spektakulären Aktionen besteht, sondern auch zähe Verhöre und Aktenarbeit erfordert. Mit der Unterstützung des Staatsanwaltes Sewarion Kirkidadse, der im wahren Leben zwar Rechtsanwalt ist, aber hin und wieder beim ?Richter Alexander Hold? die Anklage vertritt, ermitteln die Kommissare Alexandra Rietz, Michael Naseband und Gerrit Grass. Aber ob so die tägliche Arbeit der Kriminalpolizei wirklich aussieht?
Mit: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben)

Two and A Half Men S09E18 Das Zahnfleisch eines Zwanzigjährigen | Mi 03.06. 20:15 ProSieben MAXX

Mi 03.06 20:15 Uhr - Two and A Half Men
Ende 20:40 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten 12
Serie
Walden hat sich vor Jahren mit seinem früheren Geschäftspartner Billy Stanhope überworfen. Nun meldet sich Billy plötzlich wieder bei Walden, um ihn für seine neue Geschäftsidee zu gewinnen, bei der für sie beide Milliarden herausspringen könnten. Walden bleibt zunächst misstrauisch, lässt sich dann aber auf den Deal ein. Ein Fehler, wie sich herausstellt ? schon bald beginnen die alten Spannungen zwischen den beiden von neuem. Alan wird derweil klar, dass er keinen besten Freund hat. Vielleicht käme Berta ja für diesen Posten infrage ...
Regie: James Widdoes
Mit: Ashton Kutcher (Walden Schmidt), Angus T. Jones (Jake Harper), Judy Greer (Bridget Schmidt), Patton Oswalt (Billy Stanhope), Jon Cryer (Alan Harper), Rebecca McFarland (Leanne), Conchata Ferrell (Berta)

Galapagos - Die Macht des Meeres | Mi 03.06. 20:15 ServusTV

Mi 03.06 20:15 Uhr - Galapagos - Die Macht des Meeres
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Natur
Auf dem abgelegenen Galapagos Archipel findet man ungewöhnliche Tiere. Die Sendung zeigt, was diese Inseln so besonders macht.
Regie: Thomas Behrend


Münzengalerie Reppa | Mi 03.06. 20:15 ANIXE HD

Mi 03.06 20:15 Uhr - Münzengalerie Reppa
Ende 20:45 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Infomercial
Münzensammeln gilt schon seit Jahrhunderten als Hobby der Könige. Die Sendung stellt herausragende Münzausgaben vor.


Golden Girls S03E18 Goldene Momente - Teil 1 | Mi 03.06. 20:15 Disney Channel

Mi 03.06 20:15 Uhr - Golden Girls
Ende 20:40 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten
Sitcom
Vier Frauen wohnen in einer Wohngemeinschaft in Miami zusammen: Die männerbesessene Südstaatenschönheit Blanche, die naive Rose, die sarkastische Dorothy und ihre Mutter Sophia. Gemeinsam meistern die vier Frau den Alltag mit Witz und Charme ? Die Serie war ein echter Dauerbrenner und lief von 1986 bis 1993. In dieser Zeit hat sie zahlreiche Auszeichnungen erhalten und begeistert auch heute noch mit viel Humor!
Regie: Terry Hughes


Rallye | Mi 03.06. 23:00 Eurosport

Mi 03.06 23:00 Uhr - Rallye
Ende 23:30 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Rallye



Hits Only | Mi 03.06. 20:51 DELUXE MUSIC

Mi 03.06 20:51 Uhr - Hits Only
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 9 Minuten
Chartshow mit den "tops of the pops".


Hitlers Leichnam - Lügen, Mythen und Geheimnisse | Mi 03.06. 21:00 WELT

Mi 03.06 21:00 Uhr - Hitlers Leichnam - Lügen, Mythen und Geheimnisse
Ende 22:05 Uhr | Laufzeit: 65 Minuten
Dokumentation
Als sich Adolf Hitler im April 1945 selbst das Leben nahm, ging das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte zu Ende. Doch was passierte mit dem Leichnam? Hätte der "Führer" Berlin im letzten Moment verlassen können? Die Doku rekonstruiert die Fakten.


Harvey Weinstein - Der Fall, der Hollywood erschütterte | Mi 03.06. 20:15 TLC

Mi 03.06 20:15 Uhr - Harvey Weinstein - Der Fall, der Hollywood erschütterte
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Der Filmproduzent Harvey Weinstein hat über 80 Frauen missbraucht und vergewaltigt. Er schaffte es jahrzehntelang mit seinen Verbrechen unbehelligt davonzukommen. Im März 2020 wurde er schließlich zu 23 Jahren Haft verurteilt. Die Doku lässt unter anderem prominente Schauspielerinnen, die seine Opfer waren, zu Wort kommen.


Eltern mit Hindernissen | Mi 03.06. 20:15 Das Erste

Mi 03.06 20:15 Uhr - Eltern mit Hindernissen
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Fernsehfilm
Katrin Wiedemann (Nicolette Krebitz) will nach der anstehenden Geburt ihres dritten Kindes endlich Schuldirektorin werden. Das müsste auch klappen, denn ihr Mann Philipp (Hary Prinz) hat versprochen, die gesamte Elternzeit zu übernehmen. Doch die Schulverwaltung zweifelt, dass Katrin Kinder und Karriere so einfach unter einen Hut bringt und bittet Philipp, den Posten als Schuldirektor zu übernehmen. Er denkt, seiner Frau einen Gefallen zu tun, doch weit gefehlt...
Regie: Anna-Katharina Maier
Mit: Nicolette Krebitz (Katrin Wiedemann), Milena Dreißig (Frau Hödl), Sophie Rois (Dr. Schulze Stadler), Michael Steinocher (Marcel Schlösser), Emilie Neumeister (Saskia), Juliane Fisch (Frauenärztin), Nicole Beutler (Beate Lechner), Jaëla Probst (Schwester Miriam), Bennet Meyer (Nanook), Luis Kurecki (Leo Wiedemann), Bela Friedrich (Finn-Luka), Arthur Daut (Isalie Wiedemann), Frederik Daut (Isalie Wiedemann), Hary Prinz (Philip Esch), Matthias Brenner (Polizeibeamter), Peter Prager (Horst Koch), Daniela Ziegler (Diana Wiedemann)

Aktenzeichen XY . . . ungelöst | Mi 03.06. 20:15 ZDF

Mi 03.06 20:15 Uhr - Aktenzeichen XY . . . ungelöst
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Rudi Cerne präsentiert das Format, bei dem Zuschauer bei Kriminalfällen helfen sollen.
Regie: Utz Weber
Moderation: Rudi Cerne


Die 25 ... | Mi 03.06. 20:15 RTL

Mi 03.06 20:15 Uhr - Die 25 ...
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Show
Die Ranking-Show zeigt immer die 25 besten, nervigsten oder spektakulärsten Sachen einer Kategorie.
Moderation: Sonja Zietlow


Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte S16E05 Ich bin schwanger | Mi 03.06. 20:15 ProSieben

Mi 03.06 20:15 Uhr - Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten 12
Serie/Dramedy
Grey?s Anatomy ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Serien. Die Handlung um Meredith Grey im Seattle Grace Hospital zeigt sowohl komplizierte Operationen als auch die verschlungenen Beziehungen der Hauptdarsteller. Seit 2006 fiebern tausende Zuschauer mit Meredith und ihren Kollegen mit. Mit Quoten von 11%-16% befindet sich das Krankenhaus-Drama noch immer unter den Top-Serien in Deutschland. Die Geschichte um das tägliche Retten von Menschenleben kombiniert mit persönlichen Problemen spricht vor allem Frauen an. Mit dem zweifachen Druck von Arbeit und Privatleben können sie sich gut identifizieren. Zugleich bietet Grey?s Anatomy Ablenkung mit spannenden Fällen und verworrenen Affären. Die Off-Stimme der Hauptdarstellerin bietet Hintergründe und oftmals moralische Sichtweisen zu den einzelnen Folgen. Die Liebesbeziehung zwischen Meredith und Derek ist dabei die dauerhafteste. Obwohl es anfangs immer wieder zu Problemen durch die Chef-Untergebene-Konstellation kommt, werden sie ein Paar. Doch auch das erweist sich nicht immer als leicht. Probleme im Krankenhaus stehen der Beziehung oft im Weg, da Meredith beispielsweise nicht über alles mit ihrer besten Freundin Christina reden darf. Auch die Schwierigkeiten, ein gemeinsames Kind zu bekommen, stellt die Beziehung auf eine harte Probe. Um der Serie gut folgen zu können, ist es wichtig, alle Folge gesehen zu haben. Mit Save.tv ist das nun kein Problem mehr. Um nicht zu verpassen, wie es mit den beiden weitergeht, nutzen Sie am besten den Serienassistenten für regelmäßige Aufnahmen. Sie können die Folgen sowohl streamen als auch herunterladen, um sie auf dem nächsten Mädelsabend gemeinsam zu schauen.
Regie: Chandra Wilson
Mit: Aniela Gumbs (Zola), Caterina Scorsone (Dr. Amelia Shepherd), Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt), Justin Chambers (Dr. Alex Karev), Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey), Giacomo Gianniotti (Dr. Andrew DeLuca), Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce), James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)

The Mole - Wem kannst Du trauen? | Mi 03.06. 20:15 SAT.1

Mi 03.06 20:15 Uhr - The Mole - Wem kannst Du trauen?
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten 12
Serie
Zehn Kandidaten müssen sich in Abenteuer-, Mut- und Geschicklichkeitsspielen quer durch Argentinien kämpfen, um bis zu 100.000 Euro zu gewinnen. Doch einer von ihnen ist ein Verräter und versucht die Spiele zu sabotieren. Die Kandidaten sollen herausfinden, wer der Maulwurf ist.
Moderation: The BossHoss


Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien | Mi 03.06. 20:15 DMAX

Mi 03.06 20:15 Uhr - Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten
Serie
Begleiten Sie Edelsteinsucher durch Australien.


Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten | Mi 03.06. 20:15 sixx

Mi 03.06 20:15 Uhr - Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten
Ende 20:55 Uhr | Laufzeit: 40 Minuten 12
Reportage
Ratgeber mit Paula Lambert, die mit Tipps und Rat zum Thema Sex parat steht...
Moderation: Paula Lambert


Der Untergang der Bismarck | Mi 03.06. 20:15 N24 Doku

Mi 03.06 20:15 Uhr - Der Untergang der Bismarck
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Serie
Diese Sendung zeigt das kampstärkste Schlachtschiff der Nazis und deren Versenkung im Jahre 1941.


Unterwegs mit dem E-Bike | Mi 03.06. 20:30 Health TV

Mi 03.06 20:30 Uhr - Unterwegs mit dem E-Bike
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten



Miss Undercover | Mi 03.06. 20:15 Kabel 1

Mi 03.06 20:15 Uhr - Miss Undercover
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 135 Minuten 12
Spielfilm
Ein Anschlag auf die Wahl zur Miss United States? Manche Gangster schrecken auch vor nichts zurück. Aber nachdem nun damit gedroht wurde, muss das FBI auch handeln. Also schmieden sie den Plan, eine Agentin unter die Kandidatinnen zu schleusen und mit Hilfe der Jury in die Endausscheidung zu bringen. Allerdings kommt dafür lediglich die burschikose Gracie Hart in Frage, die in ihrem Leben noch kein Kleid an hatte. Widerwillig lässt sie sich dennoch darauf ein und bekommt zur Unterstützung den ?M ...
Regie: Donald Petrie
Mit: Sandra Bullock (Gracie Hart), Michael Caine (Victor Melling), William Shatner (Stan Fields), Candice Bergen (Kathy Morningside), Melissa De Sousa (Karen "New York"), Benjamin Bratt (Eric Matthews), John DiResta (Agent Clonsky), Heather Burns (Cheryl "Rhode Island"), Ernie Hudson (McDonald)

Magnum P.I. S02E07 Scheiden tut weh | Mi 03.06. 20:15 VOX

Mi 03.06 20:15 Uhr - Magnum P.I.
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten
Crime
Der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nimmt sich auf Hawaii Fällen an, die von anderen abgewiesen wurden und will denjenigen helfen, denen sonst keiner hilft. Unterstützung erhält er von Militärkumpel Theodore ?TC? Calvin (Stephen Hill) und Orville ?Rick? Wright (Zachary Knighton) sowie von der britischen MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks).
Regie: Allison Liddi-Brown
Mit: Perdita Weeks (Juliett Higgins), Zachary Knighton (Orville "Rick" Wright), Jay Hernandez (Thomas Magnum), Tim Kang (Det. Gordon Katsumoto), Lanny Joon (Tony Zhao), Kimee Balmilero (Dr. Noelani Cunha), Kelly Sry (Red), Lee Majors (Russell Harlan), Corbin Bernsen (Icepick)

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben 213 | Mi 03.06. 20:15 RTLZWEI

Mi 03.06 20:15 Uhr - Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben
Ende 22:10 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten
Docutainment / Reality
Diese Doku-Soap begleitet Menschen beim Umzug.


Ghoul | Mi 03.06. 20:15 Tele 5

Mi 03.06 20:15 Uhr - Ghoul
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten 12
Thriller
Timmy Graco (Nolan Gould) und seine Freunde Barry Smetzler (Trevor Harker) und Doug Keiser (Jacob Bila) haben sich ein Clubhaus im Untergrund des Friedhofs gebaut. Als dann Timmys Großvater stirbt und begraben wird, spaziert Timmy über den Friedhof. Vom Pastor erfährt er von der Legende des Ghouls, der vor langer Zeit die Gegend terrorisiert haben soll. Barry findet heraus, dass sein Vater, der Friedhofswärter, angeblich sogar mit den Ghoul zusammengearbeitet und eine Frau gekidnappt hat. Nach und nach kommt die Befürchtung auf, dass ihr Clubhaus für den Ghoul der Zugang zur Welt der Lebenden sein könnte...
Regie: Gregory Wilson
Mit: Zach Rand (Ronny), Nolan Gould (Timmy Graco), Trevor Harker (Barry Smeltzer), Jacob Bila (Dough Keiser), Catherine Mary Stewart (Elizabeth), Barry Corbin (Großvater)

Dr. House S02E03 Irrtum | Mi 03.06. 20:15 SUPER RTL

Mi 03.06 20:15 Uhr - Dr. House
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Serie
Dr. Gregory House, Arzt am fiktiven Princeton-Plainsboro Teaching Hospital, zeichnet sich als nicht gerade einfühlsamer und ignoranter Arzt aus, der zusammen mit seinem Team Menschenleben rettet. Sarkastisch und verbittert, zudem lädiert mit Dauerschmerzen am Oberschenkel, die aus einer Entfernung nekrotischen Gewebes resultieren, erstellt Dr. House perfekte Diagnosen. Der hervorragende Diagnostiker und Spezialist für Infektionskrankheiten und für Nephrologie geht mit Patienten beim Diagnostizieren genauso schonungslos um, wie mit seinen Kollegen, die ihm bei den Untersuchungen tatkräftig unterstützen.
Regie: Daniel Attias
Mit: Hugh Laurie (Dr. Gregory House), Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron), Jesse Spencer (Dr. Robert Chase), Omar Epps (Dr. Eric Foreman), Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson), Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)

Find me in Paris - Tanz durch die Zeit S02E25 Ein folgenschwerer Plan | Mi 03.06. 20:35 KiKA

Mi 03.06 20:35 Uhr - Find me in Paris - Tanz durch die Zeit
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten
Tanzserie mit Fantasy-Elementen

Regie: Matt Bloom
Mit: Hannah Dodd (Thea Raphael), Manuel Pacific (Reuben), Castle Rock (Jeff Chase), Hiran Abeysekera (Dash Khan), Christy O'Donnell (Henri Duquet), Seán Óg Cairns (Frank), Luca Varsalona (Clive), Katherine Erhardy (Gabrielle Carré), Chris Baltus (Etienne), Chloe Fox (Bree), Rory J. Saper (Max Alvarez), Aran Bertetto (M. Moreau), Lawrence Walker (Pinky), Javone Prince (Oscar), Ingo Brosch (Victor Duquet), Jessica Lord (Lena Grisky), Eubha Akilade (Ines Lebreton), Jelle Florizoone (Owen), Caitlin-Rose Lacey (Kennedy), Elisa Doughty (Princess Alexandra)

Fußball - FIFA WM Klassiker | Mi 03.06. 20:15 SPORT 1

Mi 03.06 20:15 Uhr - Fußball - FIFA WM Klassiker
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Gezeigt werden die besten Klassiker der FIFA WM.


American Dad S03E04 Meine Frau, ihre Chinaeltern und ich | Mi 03.06. 20:15 Comedy Central

Mi 03.06 20:15 Uhr - American Dad
Ende 20:40 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten
Animation
Die Adoptiveltern von Francine sind plötzlich zum Besuch hereingeschneit und Stan ist wenig begeistert: Beide beginnen sofort Stan zu unterdrücken und zu piesacken. Stan will die Lage für sich verbessern und denkt, dass nur die echten Eltern seiner Frau ihm helfen können... Also macht er sich auf die Suche.
Regie: John Aoshima


Spycraft - Die Welt der Spione - | Mi 03.06. 20:15 n-tv

Mi 03.06 20:15 Uhr - Spycraft - Die Welt der Spione -
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Doku/Reportage



markt | Mi 03.06. 20:15 WDR

Mi 03.06 20:15 Uhr - markt
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Das erfolgreiche Wirtschaftsmagazin des Norddeutschen Rundfunks widmet sich allen Fragen rund um Geld, Verbraucher und Soziales. Schwerpunkte sind die Bereiche Wirtschaft, Gesundheit und Soziales, aber auch Servicethemen wie Nepp-Angebote und Altersvorsorge werden abgedeckt. Der Zuschauer wird stets in die Sendung mit eingebunden und kann der Redaktion Fragen stellen sowie Hinweise zukommen lassen.


Die Lauenburgischen Seen - Wildnis zwischen Lübeck und Elbe | Mi 03.06. 20:15 NDR

Mi 03.06 20:15 Uhr - Die Lauenburgischen Seen - Wildnis zwischen Lübeck und Elbe
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film



Corona - gibt es bald ein Heilmittel? | Mi 03.06. 20:15 SWR

Mi 03.06 20:15 Uhr - Corona - gibt es bald ein Heilmittel?
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Das Coronavirus bestimmt zur Zeit die ganze Welt. Fieberhaft suchen Wissenschaftler nach Medikamenten, die es bekämpfen oder immerhin seine Auswirkungen mildern können. Erste Substanzen liefern schon vielversprechende Ergebnisse...


MeX - Das Marktmagazin | Mi 03.06. 20:15 hr

Mi 03.06 20:15 Uhr - MeX - Das Marktmagazin
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Jeden Mittwoch berichtet Moderatorin Claudia Schick im hr-Fernsehen über spannende Themen und aktuellen Geschehnissen, die für Verbraucher mehr als aufschlussreich sind!
Moderation: Claudia Schick


Exakt | Mi 03.06. 20:15 mdr

Mi 03.06 20:15 Uhr - Exakt
Ende 20:45 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Nachrichtenmagazin

Moderation: Felix Seibert-Daiker


rbb spezial | Mi 03.06. 20:15 RBB

Mi 03.06 20:15 Uhr - rbb spezial
Ende 20:30 Uhr | Laufzeit: 15 Minuten

Moderation: Gerald Meyer


Münchner Runde | Mi 03.06. 20:15 BR

Mi 03.06 20:15 Uhr - Münchner Runde
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Talk-Runde
Der Polittalk vom Bayerischen Rundfunk wird im Wechsel von Ursula Heller und Sigmund Gottlieb präsentiert und widmet sich in jeder Folge einem aktuellen Thema. Dazu sind stets Experten, Entscheidungsträger und Betroffene geladen, die ihre Meinung äußern und teilweise kontrovers diskutieren...
Moderation: Christian Nitsche
Gast: Eugen Brysch;Florian Herrmann;Oliver T. Keppler;Michaela May


Stationen | Mi 03.06. 20:15 ARD alpha HD

Mi 03.06 20:15 Uhr - Stationen
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Dokumentation
Ob katholischer Gottesdienst, die Geschichte über Juden oder der Volksglaube. "Stationen" berichtet über Glauben, Land & Leute. Eine Dokumentation über Wissenswertes der Geschichte und der Gegenwart.
Regie: Dorit Vaarning


Rabiat! | Mi 03.06. 20:15 3sat

Mi 03.06 20:15 Uhr - Rabiat!
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film / Reportage / Gesellschaft: Tiere

Regie: Katja Döhne


Die Hölle | Mi 03.06. 20:15 arte

Mi 03.06 20:15 Uhr - Die Hölle
Ende 21:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm
Packendes französisches Drama von Regisseur Claude Chabrol aus dem Jahr 1994!
Regie: Claude Chabrol
Mit: Emmanuelle Béart (Nelly), Marc Lavoine (Martineau), Nathalie Cardone (Marylin), François Cluzet (Paul), André Wilms (Dr. Arnoux), Jean-Pierre Cassel (Monsieur Vernon), Christiane Minazzoli (Madame Vernon), Mario David (Duhamel), Dora Doll (Madame Chabert)

Wilsberg S01E32 Tote Hose | Mi 03.06. 20:15 zdf_neo

Mi 03.06 20:15 Uhr - Wilsberg
Ende 21:40 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Reihe / Verbrechen, Kriminalität
Eigentlich ist Georg Wilsberg Antiquar und Anwalt, doch der Lebenskünstler arbeitet am liebsten als Privatdetektiv. In seinem ungewöhnlichen Nebenjob stehen ihm oft sein Kumpel Manni Höch, die Kommissarin Anna Springer und die Studentin Alex hilfreich zur Seite... Unterhaltsame deutsche Krimiserie mit Leonard Lansink, Heinrich Schafmeister, Rita Russek und Ina Paule Klink in den Hauptrollen.
Regie: Hans-Günther Bücking
Mit: Ina Paule Klink (Alex), Bianca Hein (Denise Schulte), Oliver Korittke (Ekki Talkötter), Detlef Bothe (Skipper Rasmussen), Roland Jankowski (Overbeck), Vittorio Alfieri (Grabowski), Ludwig Hansmann (Hausmeister), Martin Zuhr (Bankdirektor), Leonard Lansink (Wilsberg), Rita Russek (Anna Springer), Alexander Radszun (Uwe Schlachkamp), Sigmar Solbach (Gisbert Lotze)

ZDFzeit - Die Tricks der Lebensmittelindustrie | Mi 03.06. 20:15 zdfinfo

Mi 03.06 20:15 Uhr - ZDFzeit - Die Tricks der Lebensmittelindustrie
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Dokumentation / Verbraucherfragen/-tips/-recht



Agatha Christies Poirot S12E03 Mord Im Orient-Express | Mi 03.06. 20:15 ONE HD

Mi 03.06 20:15 Uhr - Agatha Christies Poirot
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Krimiserie
Britische Krimi-Reihe mit dem Detektiv Hercule Poirot als Hauptfigur.
Regie: Philip Martin
Mit: Jessica Chastain (Mary Debenham), Barbara Hershey (Caroline Hubbard/Linda Arden), Marie-Josée Croze (Gretta Ohlsson), Samuel West (Dr. Constantine), David Morrissey (John Arbuthnott), Hugh Bonneville (Edward Masterman), Denis Ménochet (Pierre Michel), Toby Jones (Samuel Ratchett/Cassetti), Sam Crane (Lieutenant Blanchflower), Brian J. Smith (Hector Macqueen), Stanley Weber (Count Andrenyi), Joseph Mawle (Antonio Foscarelli), Serge Hazanavicius (Xavier Bouc), Stewart Scudamore (Concierge), Tristan Shepherd (Lieutenant Morris), Elena Satine (Countess Andrenyi), Susanne Lothar (Hildegard Schmidt), David Suchet (Hercule Poirot), Eileen Atkins (Princess Dragomiroff)

Report München | Mi 03.06. 20:15 tagesschau24

Mi 03.06 20:15 Uhr - Report München
Ende 20:45 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten



Rettung der Tempel am Nil | Mi 03.06. 20:15 phoenix

Mi 03.06 20:15 Uhr - Rettung der Tempel am Nil
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film